RSS
 

Archive for the ‘Discofox’ Category

Die Landjugend räumt auf

02 Jun

Liebe Mitglieder,

aus alter Zeit belegt die Landjugend noch immer eine alte Scheune in Arbste, in der ursprünglich Utensilien für Landjugendfeste gelagert wurden. Auf Grund der veränderten Zielsetzung möchten wir das Pachtverhältnis für diese Scheune kündigen, müssen jedoch vorher die Räumlichkeiten aufräumen. Wir benötigen Freiwillige, wer hilft mit?

Wir treffen uns am 22.7. 2017 (Samstag) um 10.00 Uhr an der Scheune in Arbste/Niederwald 1 – ehemals Hof Stelter.

So findet ihr die Scheune:  Von Asendorf auf der Scholer Straße Richtung Scholen – bereits ca 500 m nach dem Ortsausgangsschild “Asendorf” kommt die Kreuzung, an der es links nach “Niederwald” abgeht. Hier steht die gepachtete Bretterscheune auf der linken Seite der Straße – ca 100 m von der Kreuzung entfernt.

Wir denken, dass wir gegen Mittag fertig sind. Auf jeden Fall gibt es nach dem Einsatz noch Salate und etwas vom Grill.

Wir freuen uns auf Euch! Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.

Der Vorstand

 
Kommentare deaktiviert für Die Landjugend räumt auf

Posted in Allgemein, Discofox, Rock´n Roll

 

Weihnachtliche Feier der Discofox-Gruppe

15 Dez

Am 15. Dez. 2016  hatten wir unsere weihnachtliche Feier im Gasthaus Wachendorf  mit Engeln.

Tanzen, Klönen, Zuhören und Naschen standen auf dem Plan.

Die Bilder findet ihr hier:

 
Kommentare deaktiviert für Weihnachtliche Feier der Discofox-Gruppe

Posted in Discofox

 

Bilder “Swingolf in Iserloy”

13 Sep

Die Bilder des Tages findest du unter “Bilder-Galerie / Swingolfen am 11. September 2016″. 
– insgesamt 109 Bilder –

Bitte beachten: Die Bilder werden in Web-Auflösung dargestellt. Für Nachbestellungen sende ich gerne die Originaldatei mit hoher Auflösung zu.  Dann bitte eine Nachricht an -Fredi Rajes[at]web.de-.

 

 
Kommentare deaktiviert für Bilder “Swingolf in Iserloy”

Posted in Discofox

 

Discofox-Gruppe und Swingolf

19 Aug

Am 11. 9. 2016 starteten wir perfekt in den Tag:

Ein großes Schlemmer-Frühstücksbüfett mit  vielen frischen Milchprodukten, die zu Spezialitäten verwandelt wurden, erwartete uns  im  Golf- und Gartencafe in Iserloy von 10 bis 12.30 Uhr. Anschließend war swingolfen angesagt.

Bilder des Tages folgen in Kürze.

Hier waren wir:
Golf und Gartencafe Iserloy, Fam. Garms
Stedinger Weg 64, 27801 Dötlingen-Iserloy
Tel. 04433/94024
www.swingolf-iserloy.de
 
Kommentare deaktiviert für Discofox-Gruppe und Swingolf

Posted in Discofox

 

Eins, Zwei, Tep

Landjugend Asendorf startet Discofox-Tanzgruppe

20 Mrz

Für den Einen ist Eins, Zwei, Tep eine lose Aneinanderreihung von Zahlen mit einem Stopper, ein Anderer wiederum verbindet mit diesen drei Worten schöne Erinnerungen an eine spaßige Jugendzeit.
Die Landjugend Asendorf hat kürzlich eine neue Tanzgruppe ins Leben gerufen, die sich ausschließlich dem Discofox widmet. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Die Landjugend Asendorf freut sich auf Singles und Paare, Frauen und Männer, jung und alt. Im Vordergrund stehen nicht die Vorkenntnisse, sondern die Begeisterung fürs gemeinsame Tanzen.
Die Gruppe trifft sich ab sofort jeden Donnerstag von 19.30 – 21.30 Uhr in Steimke’s Landhotel, Hannoversche Straße 45, 27330 Graue.
Anmeldung und weitere Infos erteilt Brigitte Rajes unter 04252 764 oder unter brigitte.rajes@ewetel.net.

 

 
Kommentare deaktiviert für Eins, Zwei, Tep

Landjugend Asendorf startet Discofox-Tanzgruppe

Posted in Discofox