RSS
 

Archive for November, 2010

LAJU-Scheune erstrahlt in neuem Glanz!

07 Nov

Am vergangenen Samstag starteten 10 Landjugend-Mitglieder eine große Aufräumaktion in der Scheune der Landjugend Asendorf. Als erstes stimmte man sich mit einem ordentlichen Frühstück auf die bevorstehende Arbeit ein. Innerhalb weniger Stunden wurden Utensilien der Freiluftfete, von Blue Emotion und sonstigen Veranstaltungen neu sortiert, gesäubert und an Ort und Stelle gebracht. Viele verschollen geglaubte Gegenstände wurden wiederentdeckt und schon für anstehende Aktionen fest mit eingeplant. 😉 Nach circa 4 Stunden getaner Arbeit und zwei Anhängern voller Schrott konnte eine positive Resonanz gezogen werden: „Die Scheune ist nun blitze blank!“ 🙂

 
 

Halloween

03 Nov

… die Cheeky`s mal ganz ANDERS

Am Freitag, den 29.11.2010, verwandelten sich kleine Tänzer in Geister, Teufel und Vampire!

weiter Bilder unter Galerie