RSS
 

Archive for Oktober, 2018

Digitalisierung der noch vorhandenen Pokale der Landjugend Asendorf e.V.

23 Okt
Im Sept. 2018 wurden die noch vorhandenen Pokale der Landjugend abfotografiert und mit den vorhandenen Informationen ergänzt, um sie für die Nachwelt zu erhalten. Die Datei ist eingestellt unter “Die Laju / Datenschutz” und dort unter “Chronik der Landjugend Asendorf
 

Hinweis: Wenn sich nach dem Klick auf „Auf den folgenden Seiten“ das PDF öffnet, sollte die doppelseitige Betrachtung eingestellt werden. Dann steht auf dem Bildschirm links der Pokal und rechts daneben sind zu diesem Pokal vorhandene Infos aufgeführt!

Der Arbeitseinsatz zur Digitalisierung wurde geleistet von:

Brigitte Rajes, Hildegard Rajes, Björn Holthus und Fredi Rajes zusätzlich stand uns Lutz Meyer zur Seite, der vorhandene Informationen beisteuerte.

Darüber hinaus möchten wir dieses Werk öffentlich machen. Jeder, der weitere Informationen zu den einzelnen Pokalen beisteuern kann, wird gebeten uns zu helfen.

Diese Informationen nimmt entgegen:

Vorsitzender Landjugend Asendorf e.V.:

Fredi Rajes, Kornblumenweg 6, 27330 Asendorf – Telefon: Asendorf 643 – Mail: fredi.rajes(at)web.de

Asendorf, im Okt. 2018

 
Kommentare deaktiviert für Digitalisierung der noch vorhandenen Pokale der Landjugend Asendorf e.V.

Posted in Allgemein