RSS
 

Die Landjugend räumt auf

02 Jun

Liebe Mitglieder,

aus alter Zeit belegt die Landjugend noch immer eine alte Scheune in Arbste, in der ursprünglich Utensilien für Landjugendfeste gelagert wurden. Auf Grund der veränderten Zielsetzung möchten wir das Pachtverhältnis für diese Scheune kündigen, müssen jedoch vorher die Räumlichkeiten aufräumen. Wir benötigen Freiwillige, wer hilft mit?

Wir treffen uns am 22.7. 2017 (Samstag) um 10.00 Uhr an der Scheune in Arbste/Niederwald 1 – ehemals Hof Stelter.

So findet ihr die Scheune:  Von Asendorf auf der Scholer Straße Richtung Scholen – bereits ca 500 m nach dem Ortsausgangsschild „Asendorf“ kommt die Kreuzung, an der es links nach „Niederwald“ abgeht. Hier steht die gepachtete Bretterscheune auf der linken Seite der Straße – ca 100 m von der Kreuzung entfernt.

Wir denken, dass wir gegen Mittag fertig sind. Auf jeden Fall gibt es nach dem Einsatz noch Salate und etwas vom Grill.

Wir freuen uns auf Euch! Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen.

Der Vorstand

 
Kommentare deaktiviert für Die Landjugend räumt auf

Posted in Allgemein, Discofox, Rock´n Roll

 

Comments are closed.