RSS
 

Archive for Dezember 24th, 2021

Grüße vom Vorstand

24 Dez

Liebe Mitglieder der Landjugend Asendorf e.V.,

liebe Discofox-Tänzer*innen,

liebe Rock ‘n’ Roller*innen !

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wir schauen wieder auf ein Jahr zurück, in dem sich die Corona-Krise zur noch größeren globalen Herausforderung entwickelt hat. Neben dem privaten und beruflichen Umfeld wurde auch unser Vereinsleben ziemlich durcheinandergebracht. Nur kurzfristig konnten wir den Tanzbetrieb anbieten, bevor wir ihn Ende Nov. 2021 wieder einstellen mussten. Das haben wir uns alle anders vorgestellt, aber es war dennoch richtig und konsequent.

Unser Verein hat die letzten Monate dennoch insgesamt gut überstanden. Die Mitgliederzahlen haben sich zwar durch diverse Austritte von “Altmitgliedern” verändert, erfreulicherweise konnten wir jedoch auch ein paar Neueintritte verzeichnen. Die finanzielle Situation ist unverändert gut. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern herzlich für die Solidarität und die Treue zur Landjugend Asendorf e.V.

Die Wellen der Pandemie sind zwar noch nicht vorbei – und wir wissen nicht, welches die letzte Welle sein wird. Auf jeden Fall müssen wir in Betracht ziehen, dass unsere Jahreshauptversammlung, die immer am 2. Freitag im Februar des Jahres stattgefunden hat, in anderer Form und/oder zum anderen Termin stattfindet. Hinweise werden jeweils auf unserer Homepage   https://www.laju-asendorf.de  veröffentlicht.

Wir wünschen Euch Allen trotz der bestehenden Widrigkeiten eine schöne Weihnacht, beste Gesundheit für das Jahr 2022 und eine baldige Rückkehr in den regelmäßigen Tanzsport.

Euer Vorstand

Fredi Rajes, Stephanie Mahlstädt, Björn Holthus, Brigitte Rajes

 
Kommentare deaktiviert für Grüße vom Vorstand

Posted in Allgemein