RSS
 

Neustart nach der Sommerpause

13 Aug

Liebe Discofox-Tänzer und Tänzerinnen, am 14.9. 2023 werden wir wieder mit dem Tanzbetrieb starten. Beginn wie immer: 19.30 Uhr bei Steimke’s auf dem Saal (Steimke’s Landhotel, Hannoversche Str. 45, 27330 Asendorf).

Damit uns der Saal am 14.9. und auch weiterhin zur Verfügung gestellt wird, muss sich der Saalbetrieb auch für den Wirt rechnen. Ein Tanzabend mit lediglich 6 Personen, wie es in der Vergangenheit vorkam, ist dafür nicht ausreichend !

Mit Steimke’s wurde vereinbart, dass wir an jedem Termin dafür Sorge tragen, dass genügend Teilnehmer anwesend sind. Wir werden also künftig vor dem Termin eine Abfrage per WhatsApp starten, um festzustellen, wer dabei ist und wer nicht. Bei ungenügender Beteiligung müssen wir den Saal einen Tag vor der Veranstaltung abbestellen.

Die Abfrage wird wie folgt aussehen:

Wir bitten darum, dass alle Gruppenmitglieder, die diese Abfrage erhalten, umgehend antworten. Die Antwort erfolgt in der Form, dass nur das entsprechende Kästchen angeklickt wird. Danach kann ich sofort erkennen, wer dabei ist und wer nicht.

Mitglieder, die nicht geantwortet haben, können natürlich dennoch kommen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass ich am Mittwoch vor dem Tanzabend bei Steimke’s absagen musste, weil sich nicht genügend Teilnehmer*innen angemeldet hatten.

Sobald sich die Beteiligung wieder dauerhaft auf ein Vor-Corona-Niveau eingependelt hat, können wir – nach Absprache mit dem Wirt – auf die wöchentliche Umfrage verzichten.

Sollten sich Fragen daraus ergeben, stehe ich natürlich für Rückfragen zur Verfügung.

Der Vorstand – 1. Vors. Fredi Rajes

 
Kommentare deaktiviert für Neustart nach der Sommerpause

Posted in Allgemein

 

Comments are closed.