RSS
 

In stillem Gedenken

14 Okt

Mit Hans-Dieter Rajes

verlieren wir einen treuen Freund und einen lieben Menschen, der uns immer daran erinnern sollte, auch bei Schicksalsschlägen nie den Mut zu verlieren.

Es hat uns sehr traurig gemacht als wir erfahren haben, dass Hans-Dieter eingeschlafen ist und damit Ruhe und Frieden gefunden hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Brigitte und den Angehörigen.

Eine wundervolle Zeit konnten wir gemeinsam mit Hans-Dieter in den Tanzgruppen der

Landjugend Asendorf e.V. erleben.  

Gerne erinnern wir uns daran, mit welcher Freude und Kraft Hans-Dieter gemeinsam mit Brigitte unserer Landjugendgruppe wieder zu neuem Leben verholfen und uns zu neuen Tanzfiguren geführt hat.

Landjugend Asendorf e.V.

Der Vorstand

  Steffi, Björn, Fredi

 
Kommentare deaktiviert für In stillem Gedenken

Posted in Allgemein

 

Comments are closed.